Trade & Service - Über Uns

Wir sind ein Familienunternehmen mit Sitz in der wunderschönen Seenregion des Salzkammergutes, in Unterach am Attersee.

Unsere Geschäftsbereiche umfassen den Vertrieb von Betriebsausstattung, von Werbemitteln sowie von chemisch- technischem Industriebedarf. Unser Fokus liegt hier in der bestmöglichen persönlichen Beratung unserer Kunden und natürlich im umfassenden Service bis zum Abschluss des jeweiligen Auftrages.

Der Firmeninhaber Michel Purkhart ist gelernter Schilderhersteller und Siebdrucker, hat jedoch seit 1990 bei namhaften Unternehmen im Vertrieb, sowie seit 2006 speziell im Bereich Industriebedarf und Betriebsausstattung Erfahrung gesammelt.

Jetzt ist es an der Zeit all diese Erfahrung für ein eigenes Unternehmen, aber vor allem für unsere Kunden sinnvoll einzusetzen!

Wir arbeiten mit namhaften europäischen Herstellern zusammen und legen hier besonders großen Wert auf hohe Qualität, Liefertreue aber im speziellen auf die „Handschlagqualität“ unserer Partner. Denn nur wenn wir uns auf unsere Lieferanten verlassen können, sind wir in der Lage unsere Kunden optimal zufriedenzustellen.